Weihnachtszeit, Spekulatius und das Vorbereiten auf den Ansturm 
Donnerstag, Dezember 15, 2016, 08:14 - Sonstiges
gepostet von Nils
Es wird ruhig und gemütlich hier im Laden. Ich wage sogar zu behaupten, dass es in diesem Jahr hier sehr viel friedlicher zugeht. Klar, Samstage sind hier in der Innenstadt immer ein großes Chaos, aber im Vergleich zu den Vorjahren ist Alles sehr viel entspannter.

Das Saatgut für die kommende Saison wurde bereits letzte Woche geliefert, ist ausgepreist und hängt an den bunten Wänden.
Auch in diesem Jahr sind wieder ein paar neue Highlights dabei, die ich im Laufe des Dezembers noch in unseren Samen Onlineshop einstellen werde.

Das Samen Andreas Team wünscht allen Kunden und Freunden eine besinnliche Adventszeit und hofft etwas von seiner Grundentspanntheit abgeben zu können.

🎄 🕯 🤶 🎅

Yours,

𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘
Kommentar anschauen oder abgeben ( 677 mal angeschaut )   |  Permalink
Expertentipps im TV 
Mittwoch, Oktober 19, 2016, 09:52 - Sonstiges
gepostet von Nils
Der Samenandi durfte (endlich) mal wieder sein Expertenwissen im TV vortragen.


Auf dem Weg zu den Dreharbeiten haben das Filmteam und ich einen kleinen Abstecher zum Großen Feldberg gemacht und wunderschöne Aufnahmen gemacht:





Viel Spass mit den Bildern wünscht das Samen-Andreas Team

Kommentar anschauen oder abgeben ( 821 mal angeschaut )   |  Permalink
Neu gestalteter Treppenabgang 
Mittwoch, Oktober 5, 2016, 12:46 - Sonstiges
gepostet von Nils


Kommentar anschauen oder abgeben ( 680 mal angeschaut )   |  Permalink
Blumenmischung Live 
Montag, Juli 18, 2016, 16:43 - Sonstiges
gepostet von Nils

Blumenmischung im echten Leben



Beim Schlendern durch das schöne Bad Homburg konnte ich einmal ein nicht-Werbe-Foto von einer klassischen Blumenwiesen-Mischung schiessen. Alle diese Blumen wurden bereits vor Jahren gesät und dank der milden Temperaturen des "Winters", muss der Stadtgärtner nur selten und wenig nachbessern.



Auch dieses seltene Pflanze (Kornblume Black Beauty) findet sich und strahlt auch ohne grell zu sein.
Kommentar anschauen oder abgeben ( 835 mal angeschaut )   |  Permalink
Kapuzinerkresse Black Velvet 
Mittwoch, Juni 29, 2016, 07:54 - Sonstiges
gepostet von Nils
Heute hat und eine Kundin ein Photo der bei mir im Laden erworbenen Kapuzinerkresse 'Black Velvet' geschickt.
Sie hat nicht übertrieben, als Sie behauptete, es wäre der Hingucker in ihrem Garten sei.

Tropaeolum majus 'Black Velvet'

Vielen Dank für die nette Email :*


Kommentar anschauen oder abgeben ( 730 mal angeschaut )   |  Permalink

<<alpha <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Weiter> omega>>