Rethorner Vogelhäuser 2021 
Montag, Oktober 25, 2021, 14:47 - Angebote
Am Wochenende war es endlich wieder soweit. Der Chef höchst persönlich hat sich auf den Sattel geschwungen und ist in Richtung Bremen unterwegs gewesen. Unser Vogelhäuschenschreiner Raschen hat dort seine Schreinerei. Das Auto ist mal wieder richtig voll geknallt worden mit der besten Qualität, die es bei Voglehäusern gibt.


100% deutsche Produktion, alles Handarbeit.





Die Fahrt verlief wieder Erwarten reibungslos, sodass wir nach 10 Stunden Fahrzeit wieder im Taunus angekommen sind. Einziger Schockmoment war ein saftiger Crash eines Fahrers neben uns - der ist wohl in einer Baustelle eingepennt. Wir hatten mächtig Glück.

genug geredet: Hier sind die Häuschen:



Wir stellen die Futterstellen aber noch im Detail vor.
Bis bald,
Ihr 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments